Momentan gibt es einige Fehler im Forum, ich habe schon den Support von Homepagesmodules.de angesprochen, aber sie haben noch nicht geantwortet. DIe bisher entdeckten Fehler sind: - Keine Voransicht in den Beiträgen mehr. - Forumscodes (Klicken auf die Bilder) müssen manuell eingegeben werden. - Im Userprofil ist kein Hinweis mehr für eine PM.
Irgendwie scheint bei vielen homepagemodules.de Foren-Besitzern ein Fehler in der letzten Software zu sein. Das Layout ist erst mal flöten... Ich bin am überlegen ein professionelleres Board zu mieten, was meint Ihr? Womöglich verlieren wir dadurch auch einige Beiträge. Die Foren-RPG Sachen würde ich allerdings retten.
Das müßt Ihr nicht, sind nur 15 Euro alle drei Monate und immerhin wollte ich das ja so.
Also, es ist momentan leider nicht möglich die Beiträge zu exportieren (der einzige Hinweis bis jetzt ist 'SQL-Tabelle'), daher bleibt das hier erst einmal.
our technical team in India is still investigating in this matter.
for further request please allways use the following BUG-ID
BUG-ID: 0001-Fucking-looking-layout
King Regards
Ahujha Matashavidia System-Administrator Nerds-Corner India Bangalore
Wenn Gott gewollt hätte, das ich anderen in den Arsch krieche, dann wäre ich ein Zäpfchen geworden.
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"
Willst du Schmetterlinge im Bauch ? Dann schieb dir Raupen in den Arsch !!!